Rechtsanwalt
Martin Zinkahn

Strafrecht, Zivilrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Verwaltungsrecht, Nachbarrecht, Erbrecht

Telefon: 0345 / 5170 720
E-Mail: zinkahn@halle-law.de

 

Herr Rechtsanwalt Martin Zinkahn ist seit dem Jahr 2002 als Rechtsanwalt tätig. Gemeinsam mit Frau Rechtsanwältin Szathmári gründete er 2003 unsere Anwaltskanzlei. Er ist auf den Gebieten des Strafrechtes und des Zivilrechtes tätig. 

Im Vordergrund steht seine erfahrene Tätigkeit als Verteidiger von Mandanten im Strafverfahren, sowohl als Wahlverteidiger wie auch als Pflichtverteidiger. Herr Rechtsanwalt Zinkahn ist Mitglied im Strafverteidigernotdienst.

Im zivilrechtlichen Bereich betreut und vertritt Herr Rechtsanwalt Zinkahn Mandanten im privaten Baurecht und Werkvertragsrecht sowie im Mietrecht. Für das Zivilrecht ist er seit dem Jahr 2008 auch als Lehrbeauftragter der Hamburger Fernhochschule gGmbH tätig.

Darüber hinaus betreut Herr Rechtsanwalt Zinkahn in unsere Kanzlei das Erbrecht und wird regelmäßig als Nachlasspfleger eingesetzt.